Sprechen Sie Ihre Kunden persönlich an

Der Mailingkalender hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Themen-Schwerpunkte im Reisebüro.

Saisonal passend zu den Buchungszeiten bieten wir Ihnen unterschiedliche Mailingthemen für verschiedene Zielgruppen an.

Ihre Kunden erhalten hochwertige und individuell gestaltete Mailings mit einem personalisierten Anschreiben Ihres Reisebüros, individueller PS-Zeile und Responseverstärker, wie z.B. Gewinnspiele oder Kunden-Giveaways.

Um die professionelle Abwicklung kümmert sich die Marketingabteilung, Sie müssen uns lediglich die Kundenadressen liefern.

Mit aufmerksamkeitsstarken Mailings können Sie Ihre Bestandskunden im Laufe des Jahres mehrfach passend ansprechen.

Die Mailings sind kreativ gestaltet und decken eine große Vielfalt von Themenbereiche ab. Damit Sie den Erfolg der Kampagne messen können, erhalten Ihre Kunden stets ein „Response“-Element, das sie direkt in Ihr Reisebüro führt.

Alle Mailingkampagnen sind crossmedial vernetzt. Wenn Sie also parallel auch unsere Schaufensterdekoration nutzen, finden Ihre Kunden die Motive hier wieder. Gleiches gilt für Banner auf Ihrer Website.

Wecken Sie Urlaubsträume

Unsere Kundenzeitschrift „sommersprossen“ erscheint mehrmals im Jahr mit vielen nützlichen Urlaubs-Infos und Reisetipps.

Sie ist ein ideales Werbemittel für Ihre Kunden, z.B. als Dankeschön zur Buchung.

Sie können die „sommersprossen“ sowohl als hochwertiges Mailing mit Anschreiben und passendem Kuvert an Kunden versenden, oder auch zur persönlichen Weitergabe direkt in Ihr Büro bestellen.

Übrigens: Sie können die sommersprossen auch als Postwurdsendung in Ihrem Umkreis verteilen lassen und so Neukunden gewinnen.

Passend zur Saison bieten wir Ihnen verschiedene Aktionen an, mit denen Sie Ihre Kunden außerhalb der Reihe kontaktieren können.

So erfahren Ihre Kunden eine Wertschätzung und halten Ihr Reisebüro positiv im Gedächtnis.

Zum Beispiel durch den exklusiven Wandkalender „Traumziele der Welt“. Ein hochwertiges und individuelles Kundenbindungsinstrument für das ganze Jahr.

Mit unseren attraktiven Aktionspaketen unterstützen wir Sie bei der Kundenbindung und für Kundenaktionstage vor Ort. Zum Beispiel passend zu den Marketingthemen in der Schaufensterdeko oder zu aktuellen Anlässen wie Ostern und Weihnachten.

Wir bieten unseren Büros die Möglichkeit an einen kostenlosen Endkundennewsletter im Namen des eigenen Büros zu versenden. Dieser wird zwölfmal im Jahr automatisiert versendet, wobei der Bezug zum lokalen Reisebüro mit Teambild, Anschreiben und Kontaktdaten im Vordergrund steht. Die monatlich wechselnden Themen drehen sich um Trends, News, Tipps und passende Angebote. Jedes Reisebüro kann seine Version um eigene Inhalte ergänzen.