Ihr Ansprechpartner für ALLE Fragen rund um Ihre Technik.

Unser Pro Tours & RCE Helpdesk unterstützt Sie bei allen technischen Problemen. Wir beraten Sie gerne bei allen Fragen rund um Hardware und Software und informieren Sie ständig über aktuelle Entwicklungen und Neuerungen in der Reisebüro Technik.

Wir bieten Ihnen technische Unterstützung bei Störungen und allen Fragen rund um die Reservierungssysteme SabreMerlin und Amadeus an. Auch bei Problemen mit den Systemen BistroPortal, der Live Beratung und Paxconnect stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Gerne unterstützt Sie unser Pro Tours & RCE Helpdesk auch bei dem Aufbau und der Gestaltung Ihres eigenen Online Reisebüros (Website) und berät Sie bei der Beschaffung Ihrer benötigten Hardware wie Reisebüro PCs und Drucker.

Durch unser Helpdesk haben Sie einen zentralen Ansprechpartner bei Technikfragen. Egal ob Ihre Hardware streikt, Ihr CRS Probleme macht oder der Drucker nicht funktioniert: Wir lösen das Problem für Sie.

  • „In den fast acht Jahren meiner Zusammenarbeit mit Pro Tours habe ich immer auf die Hilfsbereitschaft der Kollegen in der Buchungszentrale zählen können. Bei Fragen oder Problemen wird stets prompt und kompetent geholfen. Auch das Technik-Helpdesk ist mit viel Geduld und Unterstützung für mich da, wenn das System einmal nicht weiter will. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.“

    Carolin Schuster
    Reisebüro Carolin Schuster
  • „Wir sind nun seit 10 Jahren schon Pro Tours Partner. Vor allem die vielfältigen Technikangebote möchte ich einmal loben. Die Kooperation bietet einen Rund-Um-Service in Sachen Technik an. Angefangen von den günstigen Technikpaketen, welche individuell gestaltbar sind bis hin zu einem digitalen Schaufenster und einer eigenen Reisebüro-Homepage. Pro Tours stellt seinen Partnern eine breite Palette an Anwendungen und Programmen zur Verfügung, um ihnen den Reisebüroalltag zu erleichtern und einen optimalen Service gegenüber den Kunden zu bieten.“

    Maik Krawutschke
    Reisebüro Krawutschke
  • „Das IT Helpdesk von Pro Tours und RCE hat mir schon oft geholfen. Die Kollegen sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit um technische Probleme zu lösen. Für mich ist es besonders komfortabel, dass ich in Technikfragen nur noch einen Ansprechpartner habe. Keine langen Wartezeiten mehr und ein persönlicher Kontakt. Top!“

    Marco Lach
    Marcos Reiswelt
  • „Mir gefallen bei den Technikangeboten von Pro Tours / RCE nicht nur die sinnvollen und preisgünstigen Pakete, sondern auch, dass ich mir individuell die passende Technik für mein Büro aus den namhaften Anbietern der Touristik zusammenstellen kann. Dabei berät mich das Pro Tours / RCE Team schnell, kompetent und zuverlässig, auch wenn es mal zu Technikproblemen kommt.“

    Beate Klatt
    Klatt Reisen&Shop
  • „Seit nun mehr als 10 Jahren fühle ich mich bei Pro Tours bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter im IT-Helpdesk sind alle sehr kompetent und freundlich. Bei technischen Problemen wird immer schnell eine Lösung gefunden. Auch die Mitarbeiter der Buchungszentrale stehen stets hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite. Es ist immer schön in der Zentrale anzurufen und mit den Mitarbeitern zu sprechen. Ich sage immer „Pro Tours ist wie eine kleine Familie!“.“

    Angelika Mavromatis
    Mavromatis Charter- und Touristik Service
Matthias Lanzrath

Leitung IT

Christian Grieger

Mitarbeiter Helpdesk

Dirk Haller

Mitarbeiter Helpdesk

Herr Hannemann

Mitarbeiter Helpdesk