Sie haben Interesse an dem Qualitätssiegel und würden gerne mehr über die einzelnen Kriterien erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!

Qualität zahlt sich aus – und zwar nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch für Sie:

Kunden, die Vertrauen in Ihre kompetente Beratung haben, bringen Umsatz und kommen wieder! Zeigen Sie Ihren Kunden daher, dass sie bei Ihnen Qualität antreffen!

Seit 2007 bürgt das „DTPS-Qualitätssiegel“ sichtbar für zertifizierte Standards. Beteiligen Sie sich an der Zertifizierungsmaßnahme und profitieren Sie vom „DTPS-Qualitätssiegel“ inklusive Urkunde.

Voraussetzung ist, dass Ihr Reisebüro mindestens 80% der vordefinierten Qualitätsstandards einhält. Diese unterscheiden wir in interne Kriterien, die nicht nach außen kommuniziert werden und externe Kriterien, von denen fünf Ihrer Wahl auf Ihrer Urkunde aufgeführt werden.

Das Siegel wird jährlich neu verliehen und steht so für die stetige Einhaltung der Standards.

Sobald Sie sich über die Auszeichnung „Empfohlenes Reisebüro“ freuen dürfen, können Sie das Prüfzeichen auch in Ihrem Büro aushängen und dieses auf Ihrem Internetauftritt und Ihren Geschäftsdruckunterlagen nutzen.