Sprechen Sie Ihre Kunden persönlich an

Der Mailingkalender hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Themen-Schwerpunkte im Reisebüro.

Saisonal passend zu den Buchungszeiten bieten wir Ihnen unterschiedliche Mailingthemen für verschiedene Zielgruppen an.

Ihre Kunden erhalten hochwertige und individuell gestaltete Mailings mit einem personalisierten Anschreiben Ihres Reisebüros, individueller PS-Zeile und Responseverstärker, wie z.B. Gewinnspiele oder Kunden-Giveaways.

Um die professionelle Abwicklung kümmert sich die Marketingabteilung, Sie müssen uns lediglich die Kundenadressen liefern.

MAILINGS

Mit aufmerksamkeitsstarken Mailings können Sie Ihre Bestandskunden im Laufe des Jahres mehrfach passend ansprechen. Sie haben noch keinen Kundenstamm oder möchten sich gerne auf die Suche nach neuen Kunden machen? Kein Problem, auch für Neukundenakquise steht regelmäßig die Option der „Postwurfsendung“ zur Verfügung.

Alle Mailings sind kreativ gestaltet und decken eine große Vielfalt von Themenbereichen ab. Damit Sie den Erfolg der Kampagne messen können, erhalten Ihre Kunden stets ein „Response“-Element, das sie direkt in Ihr Reisebüro führt.

Alle Mailingkampagnen sind crossmedial vernetzt. Wenn Sie also parallel auch unsere Schaufensterdekoration nutzen, finden Ihre Kunden die Motive hier wieder. Gleiches gilt für Banner auf Ihrer Website.

ENDKUNDEN E-MAIL NEWSLETTER

Als Pro Tours Mitglied haben Sie als panama Nutzer die Möglichkeit an unserem modernen Endkunden-Emailnewsletter kostenfrei teilzunehmen. Der Newsletter überzeugt mit einer attraktiven Mischung aus redaktionellen, inspirierenden Inhalten, buchbaren Angeboten und Neuigkeiten & Trends rund um’s Reisen.

Mit seinem monatlichen Versandintervall ermöglicht Ihnen der Endkundennewsletter eine stabile Kundenbindung, weckt die Reiselust Ihrer Kunden und festigt Ihren Expertenstatus. Durch das responsive Design sind die Inhalte auf jedem Endgerät (Desktop-PC, Notebook, Tablet, Handy) perfekt lesbar.

Was passiert, wenn Sie sich für die Teilnahme am Endkunden-Emailnewsletter entscheiden?

Als aller erstes wird der Endkundennewsletter mit Ihrem Reisebüro als Absender, Ihren Kontaktdaten, Ihren Öffnungszeiten und einem (Team) Foto personalisiert. Danach erhalten Ihre Kunden einen Willkommens-Newsletter als Vorstellungs-E-Mail. Nach dem Willkommens-Newsletter versenden wir einmal im Monat den Newsletter automatisch an alle Ihre Kunden mit eingetragener E-Mail-Adresse (Ausnahme: explizit gesperrte E-Mail-Adressen). Natürlich achten wir auf die neue DSGVO und geben in jeder Ausgabe die Möglichkeit den Newsletter wieder abzubestellen.

Ganz wichtig: Jede Ausgabe kann optional noch um eigene, individuelle Inhalte erweitert werden (außer der Willkommens-Newsletter).

Als panama Nutzer können Sie kostenfrei am Endkundennewsletter teilnehmen!

SAISONALE MARKETING-AKTIONEN

Passend zur Saison oder einfach mal komplett außer der Reihe bieten wir Ihnen verschiedene Aktionen mit denen Sie Ihre Kunden über das gesamte Jahr hinweg kontaktieren können.

Bleiben Sie Ihrem Kunden durch unseren Dauerbrenner, die URLAUBSBOX nach der Buchung in positiver Erinnerung indem Sie ihm die Reiseunterlagen in der handlichen Geschenkbox mitgeben. Gepackt ist die URLAUBSBOX in attraktiver Kofferoptik mit einem individuellen Mix aus praktischen und reiserelevanten Artikeln und Gutscheinen namhafter Markenfirmen und Partner. Nutzen Sie die BOX zur Übergabe der Reisedokumente, bei der Buchung einer Reise oder als originelles Geschenk bei einer Kundenveranstaltung oder einem Aktionstag.

Oder verschenken Sie den Wandkalender „Deutschland“. Ein hochwertiges und individuelles Kundenbindungsinstrument, welches Ihre Kunden das ganze Jahr über mit Fernweh versorgt und Sie dabei erinnert bei wem Sie das Gegenmittel kriegen – in Ihrem Reisebüro.

Mit unseren attraktiven Aktionspaketen unterstützen wir Sie bei der Kundenbindung, sei es nach Buchung oder bei Reisebüroaktionstagen. Zum Beispiel passend zu den

Marketingthemen in der Schaufensterdeko oder zu aktuellen Anlässen wie Ostern und Weihnachten.